Der usagen von X Air Jordan 2 Tief wurde verzögert

. Der usweite X Air Jordan 2 Tief ist zweifellos eine der bisher umstrittenen Kooperationen von Virgil Abloh. Er übernimmt zwei der OG-Farben des AJ2, aber in einem Low-Top-Format und fügte hinzu, dass das charakteristische, nicht weiße Gewürz, das beide Schuhe ein wenig von den anderen unterscheidet. Ursprünglich für diese Woche fallen, haben sich beide Paare jetzt verzögert – und hier ist alles, was Sie wissen müssen!

Die Silhouette startete sowohl in “White” als auch in “schwarzen” Paletten und wurde 1987 vom legendären Bruce Kilgore geschaffen und ursprünglich in Italien hergestellt, was zu einem zusätzlichen Premium -Finish führte. Wir sind uns zwar nicht ganz sicher, ob diese Version dort hergestellt wird, aber es besteht kein Zweifel, dass sie versucht haben, das Gefühl des Luxus auf beiden Farben zu reflektieren und sie mit verschiedenen Ledertexturen und Perforationen im Bogue-Stil für eine Sartorial-Ästhetik zu verleihen.

Bild durch Yankeekicks
Int’l Versand

Mehr sehen

Bild durch Yankeekicks
Int’l Versand

Mehr sehen

Die sehr interessante Sache an dieser Air Jordan 2 -Zusammenarbeit ist die Nike Air -Mittelsohle, die für eine Vintage -Atmosphäre geknackt wurde. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob wir dieses Detail spüren, aber wir müssen diese persönlich zuerst sehen, bevor wir zu Schlussfolgerungen springen. Die Signatur von MJ wird über die seitliche Seite gekritzelt, während die mediale Wand für die technische Auswiage von OW X Nike gerettet wird, die wir alle kennen und lieben, und das Design abschließt.

Der off-weiße X Nike Air Jordan 2 Tief wird am 12. November bei ausgewählten Einzelhändlern in einer Sonderausgabe ankommen. Lassen Sie uns wissen, welchen Farblauf Sie am meisten lieben, und in verwandten Nachrichten schließt sich das Air Jordan 1-Element Gore-Tex “Light Bone” der Winter-Line-up an!

Bild durch Yankeekicks
Int’l Versand

Mehr sehen

Bild durch Yankeekicks
Int’l Versand

Mehr sehen

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *